Vernetzungsprojekt des Wissenschaftsladen Dortmund e.V. seit 1991

11. Aug '14

3. Libertäre Medienmesse

Die Limesse geht in die 3. Runde. Vom 29. bis 31. August 2014 werden libertäre und anarchistische Verlage, Zeitschriften, Radio-, Video- und Internetprojekte ihr Programm vorstellen. Drei Tage Messe, Projektvorstellungen, Lesungen, Kultur, Veranstaltungen, Infos, Leute treffen und Pläne schmieden für eine Welt jenseits von Krise und Ausbeutung.

Die Veranstaltungen der Limesse widmen sich in diesem Jahr schwerpunktmäßig dem Themenkomplex Frauen.Arbeit.Migration. Aber auch andere Themen haben ihren Raum. So werden wir in einer Veranstaltung das FREE!-Projekt vorstellen und berichten weshalb wir uns die Mühe machen und eigene Server betreiben. Und natürlich werden wir auch bei dieser Limesse wieder dafür sorgen, dass in den Räumen der Limesse freier Internetzugang vorhanden sein wird.

Das Programm und mehr unter http://www.limesse.de.

limesse

Geschrieben von Frank Nord in Artikel